Blog

Wenn “es” dich ankotzt

24 Februar 2020

Wenn “es” Dich ankotzt 🤢

Gestern hatte ich so einen wertvollen Impuls einer wundervollen Mama, die mich anschrieb. Und eine so schöne Unterhaltung zugleich
Es ging um eine Situation, die die Kinder “ankotzten” könnte.

Sind deine Kids auch ab und an “angekotzt” von etwas?
Bist du manchmal “angekotzt” von etwas?
Wie gehst du damit für dich um?
Wie reagierst du deinen Kindern gegenüber?
Dürfen sie frustriert sein?
Erlaubst du es dir frustriert sein zu dürfen?

Oder trägst du den netten Anspruch an Dich dass alles immer rosa rot, schön und frohlich sein sollte?
Happy Life, Happy Wife, Happy Kids.
Muss das Leben immer nur schön, perfekt und gut sein?

Gelingt es dir für deine Kinder ein Fels in der Brandung zu sein in Momenten, wenn sie ausbrechen aus dieser “rosa roten alles ist schön und gut und ich bin immer und überall zufrieden” Blase?

Oder jagt es dir da generell absolut den Hebel um? Und du explodierst vielleucht sogar?
Was macht es mit dir?
Dieses Gefühl, des “angekotzt” seins?

“Mama, bäää das Essen ist voll ekelhaft!
“Iiiiigittt!”
“Die Ferien sind voll scheisse!!”
“ich hasse Dich!!!”

Oder der momentane Dauerläufer bei den Wutausbrüchen unseres Sohnes (3 Jahre): 
“Lass mich! Du sollst ins Müllauto gehn’!”
Da darf ich dann behutsam aufpassen nicht in Tränen auszubrechen vor lachen 😂

Also zurück zum “angekotzt sein” 😜

… Wie du es auf dem Foto entnehmen kannst, kenne ich es sehr gut. Dieses Feeling… 😬😆
So fertig sah ich früher aus, als ich noch im Hasterrad hechelte, viel in Anstrengung und Kampf und Druck verwickelt war.
Fals du dich also angesprochen fühlst, ich kenne solche Momente. Soooo so gut.
Und ich sehe Dich.

Bis ich aus diesem Dauerlauf ausstieg, war für mich und in unserem Familienbusiness alles sehr schwer, anstrengend und ich badete in Selbstmitleid. Fühlte mich als Opfer meiner Situation und redete mir ein, es sei alles nur eine Phase. Alles geht vorbei… “bis die nächste Phase kommt” 😂😶🙄🤔😆

Heute sehe ich anderes aus. 😅😆🥰
Heute lebe ich im Genuss. 😎 Leicht!
Ja gibt es denn bei mir keine Herausforderungen mehr?
Sicher! Auch hier bei uns rollt das Leben auf und ab. Jedoch folgen ich und auch mein Mann dem Fluss. Dem Fluss des Lebens.

Ich / Wir sehen die Goldstücke auch im “vollgekotzten” Zustand. Jaaaa!!! Es ist möglich!!🙌👏😆😎💃

Was wäre wenn dies auch dir möglich ist?

Ja, sicher, auch ich scheitere gelegentlich und rutsche in Tiefs. Zum Glück!
Hier darf ich noch mehr wachsen 💛👉👏
Ja, und es ist rucki zucki gedreht. Was früher undenkbar für mich gewesen wäre. Dadurch leben ich und meine ganze Familie in unserem Leben, im Hier und Jetzt! JETZT

… mit meiner Situation wie sie jetzt grade IST. Viel viel mehr in Harmonie und Dankbarkeit.
Es ist wie es ist. Immer. Und ich mache das beste draus. Ich nehme an und lass alles andere los.

Willst du das auch?
Schweben?
Trotz “angekotztem” Zustand? 😜

Was wäre wenn du mal total voll und ganz für DICH gehst und entscheidest!?
Was wäre wenn dein Auto, dein PC, dein Handy plötzlich kaputt ist, dass du brauchst um damit dein Einkommen zu sichern?
Wie würdest du entscheiden?
Priorisieren?
Investieren?
Gehst du auch so konsequent und liebevoll mit DIR SELBST, DEINEM TIEFSTEN INNEREN um?

Wieviel bist DU DIR WERT?
Wieviel sind DEINE KINDER DIR WERT?
Wieviel ist DEINE FAMILIE DIR WERT?
Was wäre wenn du einmal voll und ganz

ALL IN…

.. gehst und DICH für DICH
entscheidest?

Was wäre wenn sich dadurch so viel Schwere in dir löst, dass es in DEINEM Familienbusiness, in DEINEM Leben, in DEINER Beziehung zu DEINEM Partner, zu EUREM Kind und auch im Verhalten mit eurem Kind, so viel einfacher, leichter, feudvoller, harmonischer wird?

Spür mal rein, du kostbare Seele❤️🧡💛💚

Vielleicht braucht dein “Ego noch einen Keks”? Auf meiner Homepage hast du eine bunte “Keksdose” 🤣
( … die stetig wächst).

Willst du nichts von mir verpassen?
News, Aktionen, Angebote, Preisveröffentlichung- änderungen, ect…
trag dich in meinen Newsletter ein 😎🤗

Oder schick mir direkt eine Nachricht oder Email

… sobald du bereit bist, für DEINEN Sprung in ein neues Leben für DICH,
… für deine Beziehung / Partnerschaft
… für dein Kind
… für eure Familie
… für DEIN LEBEN

Hab einen wundervollen Tag 💛

You are the light

Stephie

Weitere Artikel…

ALARM ALARM!!!

ALARM ALARM!!!

Findest du dich manchmal in einer Art Polizei Alarmstellung mit deinen Kids wieder oder triffst du schon bewusste Entscheidungen in Verbindung und Liebe?
Setze Prioritäten, lerne loszulassen, usw. DU BIST GENUG!

Dauerlauf im Hamsterrad

Dauerlauf im Hamsterrad

Hast du den Dauerlauf im ewigen Hamsterrad immernoch nicht satt??
Wie lange hältst du es noch aus??

Share this!

teile diesen Artikel mit deinen Freunden...