Blog

Wenn “es” dich ankotzt

24 Februar 2020

Wenn “es” Dich ankotzt 🤢

Ges­tern hat­te ich so einen wert­vol­len Impuls einer wun­der­vol­len Mama, die mich anschrieb. Und eine so schö­ne Unter­hal­tung zugleich
Es ging um eine Situa­ti­on, die die Kin­der “ankotz­ten” könn­te.

Sind dei­ne Kids auch ab und an “ange­kotzt” von etwas?
Bist du manch­mal “ange­kotzt” von etwas?
Wie gehst du damit für dich um?
Wie reagierst du dei­nen Kin­dern gegen­über?
Dür­fen sie frus­triert sein?
Erlaubst du es dir frus­triert sein zu dür­fen?

Oder trägst du den net­ten Anspruch an Dich dass alles immer rosa rot, schön und froh­lich sein soll­te?
Hap­py Life, Hap­py Wife, Hap­py Kids.
Muss das Leben immer nur schön, per­fekt und gut sein?

Gelingt es dir für dei­ne Kin­der ein Fels in der Bran­dung zu sein in Momen­ten, wenn sie aus­bre­chen aus die­ser “rosa roten alles ist schön und gut und ich bin immer und über­all zufrie­den” Bla­se?

Oder jagt es dir da gene­rell abso­lut den Hebel um? Und du explo­dierst viel­leucht sogar?
Was macht es mit dir?
Die­ses Gefühl, des “ange­kotzt” seins?

“Mama, bäää das Essen ist voll ekel­haft!
“Iiii­igittt!”
“Die Feri­en sind voll scheis­se!!”
“ich has­se Dich!!!”

Oder der momen­ta­ne Dau­er­läu­fer bei den Wut­aus­brü­chen unse­res Soh­nes (3 Jah­re): 
“Lass mich! Du sollst ins Müll­au­to gehn’!”
Da darf ich dann behut­sam auf­pas­sen nicht in Trä­nen aus­zu­bre­chen vor lachen 😂

Also zurück zum “ange­kotzt sein” 😜

… Wie du es auf dem Foto ent­neh­men kannst, ken­ne ich es sehr gut. Die­ses Fee­ling… 😬😆
So fer­tig sah ich frü­her aus, als ich noch im Has­ter­rad hechel­te, viel in Anstren­gung und Kampf und Druck ver­wi­ckelt war.
Fals du dich also ange­spro­chen fühlst, ich ken­ne sol­che Momen­te. Soooo so gut.
Und ich sehe Dich.

Bis ich aus die­sem Dau­er­lauf aus­stieg, war für mich und in unse­rem Fami­li­en­busi­ness alles sehr schwer, anstren­gend und ich bade­te in Selbst­mit­leid. Fühl­te mich als Opfer mei­ner Situa­ti­on und rede­te mir ein, es sei alles nur eine Pha­se. Alles geht vor­bei… “bis die nächs­te Pha­se kommt” 😂😶🙄🤔😆

Heu­te sehe ich ande­res aus. 😅😆🥰
Heu­te lebe ich im Genuss. 😎 Leicht!
Ja gibt es denn bei mir kei­ne Her­aus­for­de­run­gen mehr?
Sicher! Auch hier bei uns rollt das Leben auf und ab. Jedoch fol­gen ich und auch mein Mann dem Fluss. Dem Fluss des Lebens.

Ich / Wir sehen die Gold­stü­cke auch im “voll­ge­kotz­ten” Zustand. Jaaaa!!! Es ist mög­lich!!🙌👏😆😎💃

Was wäre wenn dies auch dir mög­lich ist?

Ja, sicher, auch ich schei­te­re gele­gent­lich und rut­sche in Tiefs. Zum Glück!
Hier darf ich noch mehr wach­sen 💛👉👏
Ja, und es ist rucki zucki gedreht. Was frü­her undenk­bar für mich gewe­sen wäre. Dadurch leben ich und mei­ne gan­ze Fami­lie in unse­rem Leben, im Hier und Jetzt! JETZT

… mit mei­ner Situa­ti­on wie sie jetzt gra­de IST. Viel viel mehr in Har­mo­nie und Dank­bar­keit.
Es ist wie es ist. Immer. Und ich mache das bes­te draus. Ich neh­me an und lass alles ande­re los.

Willst du das auch?
Schwe­ben?
Trotz “ange­kotz­tem” Zustand? 😜

Was wäre wenn du mal total voll und ganz für DICH gehst und ent­schei­dest!?
Was wäre wenn dein Auto, dein PC, dein Han­dy plötz­lich kaputt ist, dass du brauchst um damit dein Ein­kom­men zu sichern?
Wie wür­dest du ent­schei­den?
Prio­ri­sie­ren?
Inves­tie­ren?
Gehst du auch so kon­se­quent und lie­be­voll mit DIR SELBST, DEINEM TIEFSTEN INNEREN um?

Wie­viel bist DU DIR WERT?
Wie­viel sind DEINE KINDER DIR WERT?
Wie­viel ist DEINE FAMILIE DIR WERT?
Was wäre wenn du ein­mal voll und ganz

ALL IN…

.. gehst und DICH für DICH
ent­schei­dest?

Was wäre wenn sich dadurch so viel Schwe­re in dir löst, dass es in DEINEM Fami­li­en­busi­ness, in DEINEM Leben, in DEINER Bezie­hung zu DEINEM Part­ner, zu EUREM Kind und auch im Ver­hal­ten mit eurem Kind, so viel ein­fa­cher, leich­ter, feud­vol­ler, har­mo­ni­scher wird?

Spür mal rein, du kost­ba­re See­le❤️🧡💛💚

Viel­leicht braucht dein “Ego noch einen Keks”? Auf mei­ner Home­page hast du eine bun­te “Keks­do­se” 🤣
( … die ste­tig wächst).

Willst du nichts von mir ver­pas­sen?
News, Aktio­nen, Ange­bo­te, Preis­ver­öf­fent­li­chung- ände­run­gen, ect…
trag dich in mei­nen News­let­ter ein 😎🤗

Oder schick mir direkt eine Nach­richt oder Email

… sobald du bereit bist, für DEINEN Sprung in ein neu­es Leben für DICH,
… für dei­ne Bezie­hung / Part­ner­schaft
… für dein Kind
… für eure Fami­lie
… für DEIN LEBEN

Hab einen wun­der­vol­len Tag 💛

You are the light

Ste­phie

Weitere Artikel...

ALARM ALARM!!!

ALARM ALARM!!!

Fin­dest du dich manch­mal in einer Art Poli­zei Alarm­stel­lung mit dei­nen Kids wie­der oder triffst du schon bewuss­te Ent­schei­dun­gen in Ver­bin­dung und Lie­be?
Set­ze Prio­ri­tä­ten, ler­ne los­zu­las­sen, usw. DU BIST GENUG!

Dauerlauf im Hamsterrad

Dauerlauf im Hamsterrad

Hast du den Dau­er­lauf im ewi­gen Hams­ter­rad immer­noch nicht satt??
Wie lan­ge hältst du es noch aus??

Share this!

teile diesen Artikel mit deinen Freunden...