Blog

❤️HAPPY L. O. V. E Day ❤️

14 Februar 2020

Ich habs mir heu­te so rich­tig gut gehen las­sen. Das Haus sah aus “wie Sau”! 😬

Die Wäsche Ber­ge durf­ten wach­sen, das sau­be­re Geschirr war in der Spül­ma­schie­ne gut geparkt und dar­über der riiiie­sen Hau­fen voll dre­cki­gem, benut­zen Geschirr (von 5 Men­schen über den gan­zen Tag ver­teilt, aus der Ein­kaufs­ta­sche wur­de nur das Zeug für den Kühl­schrank aus­ge­räumt, über 2 Eta­gen lag über­all ver­teilt spiel­zeug her­um und die Kin­der­zim­mer hät­test du erst mal sehen sollen…uiiiiiiii 

Und weisst du was?
Es hat sich rich­tig gut ange­fühlt. 😎😌
Die Kids, mein Mann und ich hat­ten schon um 8:30 zwei Kin­der­arzt Ter­mi­ne. Davor easy peasy geduscht, die Kin­der in Har­mo­nie zu dritt gespielt, einen fei­nen Kaf­fee, für die Kids lecker Kakao und ab ins Auto…
Music on!!!
“Nora Jones” für mich —
“Unter mei­nem Bett” für die Räu­ber!
Ganz fair abge­wech­selt 😜👏
Und unse­re bei­den Män­ner (Ehe­mann und Sohn) haben den Zweit­wa­gen gerockt 😎

Dann durf­ten mei­ne zwei Girls das Ärz­te­zim­mer von Frau Dok­tor inspi­zie­ren, was so viel Spass mach­te, dass sich mei­ne ältes­te Toch­ter am Ende beschwer­te: “Mor­gen müs­sen wir unbe­dingt wie­der kom­men, ich muss Frau Dok­tor mit den Pati­en­ten hel­fen! ”

Danach hat­ten wir beim Schop­pen was lecke­res zum Naschen gekauft und sind Zuhau­se rum­gelum­melt. Dann hab ich mich mal minim geär­gert, dass ich beim ein­kau­fen doch nicht mei­nem Impuls gefolgt bin und die­se so schö­ne Blu­me gekauft habe. Denn ich lie­be Blu­men soooo sehr… Naja. Das darf ich mor­gen nach­ho­len ✔️🎁
Spä­ter war ich noch ein wenig Son­ne tan­ken und hab dann ein­fach NICHTS mehr getan. Ah ja doch! Ein wenig mit “der­bes­ten­Nach­ba­rin­der­Welt“
Kaf­fee getrun­ken und gequatscht.
Jaaa ich hat­te einen schö­nen Tag 😍
Jetzt noch kurz die­sen Post tip­pen, weil ich so Freu­de hab Dir noch zu berich­ten… Und dann gehts kuscheln mit mei­nem wun­der­vol­le Lieb­lings­men­schen. Mei­nem wun­der­ba­ren Mann.
Wir schen­ken uns heu­te eine gegen­sei­ti­ge Mas­sa­ge 💋💥🥰
Ist zwar schon kurz vor Mit­ter­nacht 🤔
… lass ich mir trotz­dem nicht ent­ge­hen 😜 

Frägst Du Dich gra­de:
Wie das alles mög­lich ist???
Das kannst Du auch haben 💃😜😎
Ich zeig Dir wie es geht 💪👏
Oder zwei­felst Du an dem was ich schrei­be?
Schreib doch mal in die Kom­men­ta­re, was Du dazu fühlst.

Ich sage ja: ALLES IST MÖGLICH!
AUCH FÜR DICH, DEINE SITUATION, DEIN LEBEN!  

Oder war­test Du lie­ber bis Dir Dein Mann oder sonst wer eine Lie­bes­ges­te, Wert­schät­zung, Auf­merk­sam­keit, und Gese­hen wer­den schenkt?
Schliess­lich ist heu­te doch Valen­tins­tag?
🤨🤔😣😫😪

Hach… Weisst Du…
für mich ist jeder Tag Valen­tins­tag. 👑💃💝😎🤣😅🤩🥰🤸‍♀️🧘🏼‍♀️🧚‍♀️🌻🌺🌸💐🐞🥂🍷🧁🎊🎉🎁🎀😜💝😎🤩🥰🌺💐🐞🎉🧁 

Nein, nicht weil mein Mann zufäl­li­ger­wei­se Valen­tin heisst 🤭🤔😅
… son­dern weil, für mich jeden Tag das eine Wort ganz beson­ders an ers­ter Stel­le steht.

❤️ LIEBE ❤️ 

Und ich fan­ge bei mir selbst an 

💛SELBSTLIEBE💛
Ich gehe vor­raus…
Ich näh­re qua­si den Boden aus dem alles ande­re dann gedei­hen kann.
Ich wert­schät­ze mich für was ICH BIN. 

Geht es mir gut — geht es mei­nen Kin­dern gut.
Geht es mir gut — geht es mei­nem Part­ner und mei­ner Bezie­hung gut.
Geht es mir gut — geht es mei­nem Umfeld gut.
Geht es mir gut — rollt das Leben 💃
Geht es mir gut — rockt das Leben 💃
… Bäääämm­mm — das Leben fliesst dann in Leich­tig­keit!!!  

.… (so wie auch übri­gens heu­te Abend dann der Abwasch und das Auf­räu­men und Cha­os besei­ti­gen. Ich war im Flow, voll gela­den durch die­sen schö­nen Tag und hab das Wich­tigs­te im Haus­halt dann in Win­des­ei­le und mit Freu­de am Abend erle­digt. Ein­fach nicht aus dem Man­gel her­raus, son­dern aus der Fül­le 😜 

Ja, und mein Mann? Der durf­te chil­len 😜
Ja, und die Kids? Die waren zufrie­den mit sich 😆 

An mein Kind:
An mei­nen Part­ner:
An mei­ne Freun­de, Arbeits­kol­le­gen, Nach­barn, Ver­wandt­schaft ect… : 

“Es ist nicht Dei­ne Auf­ga­be mich zu mögen, wert­zu­schät­zen, anzu­er­ken­nen und zu lie­ben.
Es ist mei­ne 💃😍❤️
Yesss!! Und ich lie­be es💃❤️😍

Hast Du Lust bekom­men mich ken­nen­zu­ler­nen? Mehr zu erfah­ren?
Mehr zu pro­fi­tie­ren, für Dich und Dein Leben?
Für Dein Fami­li­en­busi­ness?
Möch­test Du ler­nen, wie es und alles Kin­der­LEICHT geht? 

Flüs­tert Dein Herz: Jaaaaa!!! 🙌🙌🙌🙌🙌 

Con­nect me! 💛 Nut­ze Dein gra­tis Her­zens­ge­spräch mit mir 👏😆 

Wie fühlt es sich an?
Für Dei­nen Kopf: “Nein sagen kannst du ja danach auch noch” 🤗😘 

Erzäh­le mir Dei­ne Geschich­te und ich hol Dich ab. 💪❤️ 

Schick mir eine Nach­richt oder Email:
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
stephanie@familienbusiness.ch 

Fol­low your heart and let love grow  

You are the light
Ste­phie

Weitere Artikel...

ALARM ALARM!!!

ALARM ALARM!!!

Fin­dest du dich manch­mal in einer Art Poli­zei Alarm­stel­lung mit dei­nen Kids wie­der oder triffst du schon bewuss­te Ent­schei­dun­gen in Ver­bin­dung und Lie­be?
Set­ze Prio­ri­tä­ten, ler­ne los­zu­las­sen, usw. DU BIST GENUG!

Dauerlauf im Hamsterrad

Dauerlauf im Hamsterrad

Hast du den Dau­er­lauf im ewi­gen Hams­ter­rad immer­noch nicht satt??
Wie lan­ge hältst du es noch aus??

Share this!

teile diesen Artikel mit deinen Freunden...