Blog

❤️HAPPY L. O. V. E Day ❤️

14 Februar 2020

Ich habs mir heute so richtig gut gehen lassen. Das Haus sah aus “wie Sau”! 😬

Die Wäsche Berge durften wachsen, das saubere Geschirr war in der Spülmaschiene gut geparkt und darüber der riiiiesen Haufen voll dreckigem, benutzen Geschirr (von 5 Menschen über den ganzen Tag verteilt, aus der Einkaufstasche wurde nur das Zeug für den Kühlschrank ausgeräumt, über 2 Etagen lag überall verteilt spielzeug herum und die Kinderzimmer hättest du erst mal sehen sollen…uiiiiiiii 

Und weisst du was?
Es hat sich richtig gut angefühlt. 😎😌
Die Kids, mein Mann und ich hatten schon um 8:30 zwei Kinderarzt Termine. Davor easy peasy geduscht, die Kinder in Harmonie zu dritt gespielt, einen feinen Kaffee, für die Kids lecker Kakao und ab ins Auto…
Music on!!!
“Nora Jones” für mich –
“Unter meinem Bett” für die Räuber!
Ganz fair abgewechselt 😜👏
Und unsere beiden Männer (Ehemann und Sohn) haben den Zweitwagen gerockt 😎

Dann durften meine zwei Girls das Ärztezimmer von Frau Doktor inspizieren, was so viel Spass machte, dass sich meine älteste Tochter am Ende beschwerte: “Morgen müssen wir unbedingt wieder kommen, ich muss Frau Doktor mit den Patienten helfen! “

Danach hatten wir beim Schoppen was leckeres zum Naschen gekauft und sind Zuhause rumgelummelt. Dann hab ich mich mal minim geärgert, dass ich beim einkaufen doch nicht meinem Impuls gefolgt bin und diese so schöne Blume gekauft habe. Denn ich liebe Blumen soooo sehr… Naja. Das darf ich morgen nachholen ✔️🎁
Später war ich noch ein wenig Sonne tanken und hab dann einfach NICHTS mehr getan. Ah ja doch! Ein wenig mit “derbestenNachbarinderWelt”
Kaffee getrunken und gequatscht.
Jaaa ich hatte einen schönen Tag 😍
Jetzt noch kurz diesen Post tippen, weil ich so Freude hab Dir noch zu berichten… Und dann gehts kuscheln mit meinem wundervolle Lieblingsmenschen. Meinem wunderbaren Mann.
Wir schenken uns heute eine gegenseitige Massage 💋💥🥰
Ist zwar schon kurz vor Mitternacht 🤔
… lass ich mir trotzdem nicht entgehen 😜 

Frägst Du Dich grade:
Wie das alles möglich ist???
Das kannst Du auch haben 💃😜😎
Ich zeig Dir wie es geht 💪👏
Oder zweifelst Du an dem was ich schreibe?
Schreib doch mal in die Kommentare, was Du dazu fühlst.

Ich sage ja: ALLES IST MÖGLICH!
AUCH FÜR DICH, DEINE SITUATION, DEIN LEBEN!  

Oder wartest Du lieber bis Dir Dein Mann oder sonst wer eine Liebesgeste, Wertschätzung, Aufmerksamkeit, und Gesehen werden schenkt?
Schliesslich ist heute doch Valentinstag?
🤨🤔😣😫😪

Hach… Weisst Du…
für mich ist jeder Tag Valentinstag. 👑💃💝😎🤣😅🤩🥰🤸‍♀️🧘🏼‍♀️🧚‍♀️🌻🌺🌸💐🐞🥂🍷🧁🎊🎉🎁🎀😜💝😎🤩🥰🌺💐🐞🎉🧁 

Nein, nicht weil mein Mann zufälligerweise Valentin heisst 🤭🤔😅
… sondern weil, für mich jeden Tag das eine Wort ganz besonders an erster Stelle steht.

❤️ LIEBE ❤️ 

Und ich fange bei mir selbst an 

💛SELBSTLIEBE💛
Ich gehe vorraus…
Ich nähre quasi den Boden aus dem alles andere dann gedeihen kann.
Ich wertschätze mich für was ICH BIN. 

Geht es mir gut – geht es meinen Kindern gut.
Geht es mir gut – geht es meinem Partner und meiner Beziehung gut.
Geht es mir gut – geht es meinem Umfeld gut.
Geht es mir gut – rollt das Leben 💃
Geht es mir gut – rockt das Leben 💃
… Bäääämmmm – das Leben fliesst dann in Leichtigkeit!!!  

…. (so wie auch übrigens heute Abend dann der Abwasch und das Aufräumen und Chaos beseitigen. Ich war im Flow, voll geladen durch diesen schönen Tag und hab das Wichtigste im Haushalt dann in Windeseile und mit Freude am Abend erledigt. Einfach nicht aus dem Mangel herraus, sondern aus der Fülle 😜 

Ja, und mein Mann? Der durfte chillen 😜
Ja, und die Kids? Die waren zufrieden mit sich 😆 

An mein Kind:
An meinen Partner:
An meine Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn, Verwandtschaft ect… : 

“Es ist nicht Deine Aufgabe mich zu mögen, wertzuschätzen, anzuerkennen und zu lieben.
Es ist meine 💃😍❤️
Yesss!! Und ich liebe es💃❤️😍

Hast Du Lust bekommen mich kennenzulernen? Mehr zu erfahren?
Mehr zu profitieren, für Dich und Dein Leben?
Für Dein Familienbusiness?
Möchtest Du lernen, wie es und alles KinderLEICHT geht? 

Flüstert Dein Herz: Jaaaaa!!! 🙌🙌🙌🙌🙌 

Connect me! 💛 Nutze Dein gratis Herzensgespräch mit mir 👏😆 

Wie fühlt es sich an?
Für Deinen Kopf: “Nein sagen kannst du ja danach auch noch” 🤗😘 

Erzähle mir Deine Geschichte und ich hol Dich ab. 💪❤️ 

Schick mir eine Nachricht oder Email:
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
stephanie@familienbusiness.ch 

Follow your heart and let love grow  

You are the light
Stephie

Weitere Artikel…

ALARM ALARM!!!

ALARM ALARM!!!

Findest du dich manchmal in einer Art Polizei Alarmstellung mit deinen Kids wieder oder triffst du schon bewusste Entscheidungen in Verbindung und Liebe?
Setze Prioritäten, lerne loszulassen, usw. DU BIST GENUG!

Dauerlauf im Hamsterrad

Dauerlauf im Hamsterrad

Hast du den Dauerlauf im ewigen Hamsterrad immernoch nicht satt??
Wie lange hältst du es noch aus??

Share this!

teile diesen Artikel mit deinen Freunden...