Coaching

Für dich und dein Kind

Ja! Elternsein kann sich manchmal sehr schwer anfühlen. Und ich kenne dieses schlechte Gewissen nach einem “Ichschreievölligübertriebenmeinekinderan-anfall”. Ich spreche nicht nur aus pädagogischer Literatur, sondern auch aus eigener Erfahrung meiner 5köpfigen Familie. Falls du Lust auf einen leichteren Weg hast, nehme ich dich gerne an die Hand, um deine Freude mit deinem Kind wieder zu ent-decken.

 

Du erreichst:

Beziehung

Liebevolle und klare Verbindung

Begleitung

Potentialentfaltung durch eine Lebensbejahende Grundeinstellung

Bedürfnisse

Gleichwertigkeit unter allen Familienmitgliedern

Eigene Kindheit

Glaubenssätze und Muster ent-wickeln 

Selbstliebe

Achtsamkeit um dein Strahlen zu erwecken

Tips & Tricks

1:1 umsetzbare Inputs zu  Kommunikation & Selbstmanagement

… Warum Eltern Laut & Kinder taub werden…

Glamour

OnlineKURS & 1:1 Begleitung

10 Selbstlern Module – 12 Monate Zugriff

4 1:1  Begleitungen – je 60 min & gezielt auf deine Fragen und Situation

Basic

OnlineKURS & 1:1 Begleitung

 

 

    • 10 Selbstlern Module – 12 Monate Zugriff
    • 12   1:1  Begleitungen – je 60 min & gezielt auf deine Fragen und Situation